Meine Geschichte

Wolfgang L.

„Eine meiner wichtigsten Investitionenwar diePhotovoltaik-anlage.“

Hobby-Pilot und begeisterter Tesla Fahrer – Herr L. hat auch im Ruhestand noch viel vor. Dabei ist es ihm besonders wichtig, seine laufenden Betriebskosten so niedrig wie möglich zu halten. „Natürlich war das E-Auto teurer in der Anschaffung“, meint er. „Aber letztendlich habe ich jetzt keine Wartungskosten.“
Referenz Bild
Die PV-Anlage hat die laufenden Kosten für Strom spürbar gesenkt.
Tree Pine
Aus demselben Grund hat Herr L. sich für eine Photovoltaikanlage entschieden. Das war eine meiner wichtigsten Investitionen“, sagt L. „weil Strom brauche ich immer. Und den erzeuge ich jetzt selbst.“  

Sehr zufrieden war Herr L. auch mit der Betreuung durch EVN Berater Herbert Bittermann. Der brachte zum ersten Gespräch schon bestens vorbereitete Unterlagen mit, so dass das gesamte Projekt besonders rasch abgewickelt werden konnte. 
Referenz Video

Meine Geschichte

Tree Bush Pine
„Die Beratung durch Herrn Bittermannwar einfach sehr gut." Karl L.
;